PhönixDeal – Ruhmeshalle

Wenn ihr bei der Entwicklung mit helfen tut, sichert ihr euch einen Eintrag in der Ruhmeshalle!

Außerdem bedanke ich mich bei allen, die in irgendeiner weise dabei helfen, die Seite mit zu gestalten.

Staff

Developer badge
Der Rang zeigt den Entwickler auf dieser Seite. Ich Versuche das Deal Erstellen so einfach wie möglich zu machen und weitere Funktionen zu erstellen, um das Deal-Hunt Leben etwas zu vereinfachen 😀
Admin Badge
Dieses Badge erhalten Admins der PhönixDeal Seite.

Besondere Achivements

Bug Hunter badge
Dieses Badge erhaltet ihr, wenn ihr einen Kritischen Fehler gefunden habt! Haltet also Ausschau nach fehlern und gebt den Entwickler schnell Bescheid, damit der Bug entfernt wird und ihr mit einem Tollen Eintrag in der Ruhmenshalle belohnt werdet!

Unterstützung

Support Stufe 1Support Stufe 2Support Stufe 3
Dieses Badge erhaltet ihr, wenn ihr Freiwillig einen Kaffee dem Entwickler Spendet auf Buymeacoffee!
Stufe 1: bei einem Kaffee
Stufe 2: bei +3 Kaffee
Stufe 3: bei +5 Kaffee

Support Stufe 1Support Stufe 2Support Stufe 3
Dieses Badge erhaltet ihr, wenn ihr eine Monatliche oder Jährliche Mitgliedschaft bei Buymeacoffee abschließt. Ihr werdet dieses Badge nicht Verlieren, auch wenn eure Mitgliedschaft Abgelaufen ist, als zeichen der Dankbarkeit ^w^
Diese Perks schaltet ihr außerdem frei, wenn ihr mir Monatlich einen Kaffee Spendiert ^^
– Unterstütze meine Arbeit mit einer Monatlichen Spende 😀
– Erfahre früher, woran ich Arbeite unter den Mitglieder Posts auf buymeacoffee!
– Ihr könnt Funktionen der Seite Früher Testen und benutzten und somit bei der Entwicklung Teilhaben!
– Ich werde regelmäßig Behind the Scenes Material auf der Mitglieder Wand Posten
– Bekomme ein Badge auf der Ruhmenshalle, als Dankeschön für deinen Support! [Goldenes Kaffe Simbol]

Stufe 1: Seit 1 Monat Dabei sein
Stufe 2: Seit 6 Monaten Dabei sein
Stufe 3: Seit 12 Monaten Dabei sein
Falls ihr seit 5 Monaten Unterstützer seit und einen Monat aus lässt aber dafür den nächsten Monat wieder Unterstützen wollt, erhaltet ihr das Stufe 2 Badge, da ihr ja schon ehemalig Unterstützt habt und somit den 6 Monat erreicht!

PhönixDeal.de: Heißeste Schnäppchen & Angebote ✅ Deine Shopping-Community